Kontaktmöglichkeiten

autismus - Regionalverband
im Paritätischen Zentrum

Dahlweg 112
48153 Münster
02 51 / 27 63 96
E-Mail: kontakt@autismus-muenster.de

Am Samstag, 28. Oktober 2017, fand im Habichtshof in Ostbevern die Jahresvollversammlung 2017 des autismus Regionalverbandes Münster und Münsterland e. V. statt. Die Vorsitzende, Frau Bärbel Wiethaus-Thrän, berichtete über die Aktivitäten im zu Ende gehenden Jahr und gab einen Ausblick auf die Vorhaben in 2018. Zudem wurde das neue Informations- und Beratungsbüro des Verbandes vorgestellt, das mit Stiftungsmitteln und einer Zuwendung der Sparkasse Münsterland Ost (insgesamt 14.000,-- €) eingerichtet werden konnte. Der Vorstand wurde im Amt bestätigt. Neben Frau Wiethaus-Thrän (als Vorsitzende) wurden erneut Gisela Böckmann, Marita Hejnal-Penter, Margret Homborg und Volker Thrän gewählt.